Wir in der Presse

Schellenberger in der Presse

 

Als europaweit agierender, führender Hersteller gedrehter Bürsten erregt die Schellenberger Bürstenfabrik GmbH wachsendes Interesse in der Öffentlichkeit. Vor allem im medizinischen Bereich entwickelt der Hidden Champion regelmäßig herausragende Innovationen. Kein Wunder also, dass wir immer wieder in der lokalen sowie überregionalen Presse vertreten sind.

In der Welt der Bürsten und Pinsel


Girlsday 2017 – Die Schellenberger Bürstenfabrik öffnet für die Mädchen und der Redakteurin der FLZ die Türen. 

Nicht nur bei uns fand der Girlsday statt. So kam es, dass uns die Zeitung anschrieb und uns mit einigen Nachwuchsredakteuren besuchte, um die Welt der Bürsten und Pinsel näher kennenzulernen. 

 

Die jungen Mädchen hatten Interessante Fragen an den Betriebsleiter Michael Schellenberger. Das 6-köpfigen Team wurde durch das Unternehmen geführt und konnte sich so einen Eindruck von der Herstellung, der Qualitätskontrolle, sowie dem Versand unserer Produkte machen. 

Herausgekommen ist ein spannender Beitrag über gedrehte Bürsten aus der Feder junger, engangierter Menschen. 

Hier werden Augen schön und Zähne sauber

Auch die Region Mittelfranken produziert viele Konsumgüter, die Weltweit verkauft und eingesetzt werden. So auch die beiden Unternehmen GEKA und Schellenberger, die weniger als 3 Kilometer voneinander entfernt Ihre Waren herstellen.