Wir in der Presse

Schellenberger in der Presse

 

Als europaweit agierender, führender Hersteller gedrehter Bürsten erregt die Schellenberger Bürstenfabrik GmbH wachsendes Interesse in der Öffentlichkeit. Vor allem im medizinischen Bereich entwickelt der Hidden Champion regelmäßig herausragende Innovationen. Kein Wunder also, dass wir immer wieder in der lokalen sowie überregionalen Presse vertreten sind.

In der Welt der Bürsten und Pinsel


Im Rahmen des Girls Day war die Fränkische Landeszeitung (FLZ) zu Besuch bei uns. Die Redakteurin, stellte mit ihren 6 jugendlichen Unterstützerinnen zahlreiche Fragen an unseren Betriebsleiter Michael Schellenberger.

Herausgekommen und ein toller Bericht, der sehr lesenswert ist. 

Ausschnitt eines Zeitungsartikels

Hier werden Augen schön und Zähne sauber


Auch die Region Mittelfranken produziert viele Konsumgüter, die Weltweit verkauft und eingesetzt werden. So auch die beiden Unternehmen GEKA und Schellenberger, die weniger als 3 Kilometer voneinander entfernt Ihre Waren herstellen.