Contact: +49 9822 – 82 42 – 0 | info@schellenberger-brushes.com

Schellenberger spendet Warnwesten an Kindergärten

Als regional verwurzeltes Unternehmen setzt sich die Schellenberger Bürstenfabrik GmbH für soziales Engagement und gemeinnützige Projekte ein.

Dieses Jahr wurden kurz vor Weihnachten den beiden ortsansässigen evangelischen Kindergärten St. Johannis und St. Martin jeweils 50 Kinderwarnwesten gespendet mit der Aufschrift „Kinder haben keine Bremse!“. Besonders in dieser dunklen Jahreszeit ist es dem Geschäftsführer Michael Schellenberger ein persönliches Anliegen, dass die Kinder bei ihren Ausflügen schon von Weitem von den Autofahrern gesehen werden.



Infos zur Coronakrise - Betriebsschließung vom 21.05.2020 - 07.06.2020

in den letzten Wochen erreichten uns eine zunehmende Anzahl an Wünschen, die Liefertermine nach hinten zu verschieben. Der Wert der Aufträge hat nun leider ein Maß erreicht, an dem notwendig ist, vorhandene Ressourcen zu konsolidieren und den Betrieb ab dem 21.05.2020 für 2 Wochen zu schließen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Beitrag unter www.schellenberger-brushes.com/corona. ******** EN: in the past few weeks we have received an increasing number of requests to postpone delivery dates. Unfortunately, the value of the orders has now reached a level at which it is necessary to consolidate existing resources and to close our operations for 2 weeks from May 21, 2020 to the June 07, 2020. More Informations, cou can find at https://www.schellenberger-brushes.com/?p=8314&lang=en.